Artikeldetail Bilder

Hallo, ich erstelle derzeit meine Artikel mittels csv Datei und mir ist aufgefallen, dass die Bilder zu groß dargestellt werden: http://www.mein-lernspielzeug.de/nach-a … uppenwagen Wo kann ich das ändern bzw. muss ich in der csv Datei etwas beachten? LG MM

Hi, hast Du evtl. unter Grundeinstellungen->Storefront->Thumbnails die Bildergrößen geändert, oder in der Style.css unpassende Größen definiert? Die verschiedenen Container-Bereich passen nicht zur Bildgröße, spiel da mal etwas mit Firebug rum, da bekommst Du schnell die passenden Definitionen hin.

Habe auch mal ne Frage dazu und vielleicht hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen: wenn man z.B. zwei Bilder beim Artikel hat, wird das erste Bild normal angezeigt, das zweite Bild schiebt sich nach rechts über den Text NUR im Chrome-Browser! Das ist bei fast allen Shops so habe ich festgestellt. Oder wenn man vor und zurück blättert auch. Beim Firefox ist alles ok. Jetzt habe ich das im Chrome und Firefox untersucht. Chrome: Das erste Bild zeigt er mit width: 285px an:

Das zweite Bilde mit width: 185px!
Firefox: Hier ist es genau umgekehrt! Das erste wird mit 185 und das Zweite mit 285px angezeigt - Und richtig! Edit: Ob es die perfekte und richtige Lösung ist weiß ich nicht, aber habe jetzt in der css #detail .wrapper {margin-left: 5px;width: 285px;} auf #detail .wrapper {margin-left: 5px;width: 205px;} geändert! Und es passt jetzt auch im Chrome! :wink: