Probleme eine Testumgebung einzurichten

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Testumgebung. Folgende Fehlermeldung erscheint: Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(115): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch() #1 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch('Enlight\_Control...', Array) #5 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #6 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #7 {main} Ich habe folgendes gemacht: Bei Shopware Lizenzen beantragt Lizenzen eingetragen Datenbank sHOST geändert auf testumgebung… Datenbank sBASEPATH geändert auf testumgebung… Grundeinstellungen in Subshop die URL hinzugefügt Cache geleert, Browser und Backend Dennoch erscheint die Meldung. Version 3.5.5 Bitte um Hilfe. Gruß Patrick Erledigt. Die Lizenzen in der Lieste der gültigen Domains war fehlerhaft.