Probleme beim Herunterladen von Modulen im SW-Shop

Hallo, wollte gerade zwei gratis Module aus dem Shop herunterladen (der “Kauf” hat problemlos funktioniert), diese können aber nicht heruntergeladen werden…der Download Button fehlt (mit FF und Chrome probiert)… Jemand eine Idee was da los ist?

hallo, ich habe das problem ebenfalls! lizensiert habe ich die version 3.5, am freitag das modul “topseller-listing” (mit vers. 3.5 kompatibel) gekauft. in der downloadübersicht meines accounts fehlt aber der dazugehörige downloadbutton. bei modulen, die ich bereits früher gekauft hatte, ist der downloadbutton vorhanden.

Hi Dennis, vielen Dank für die Info. Du hast schon Recht, die Plugins tauchen bei mir unter den SW 3 Modulen auf. Ich habe momentan noch den 3.56 produktiv und baue, wie viele andere auch, den 4er im Hintergrund auf. Beides, 3.56 CE und 4.04 CE, läuft auf der gleichen Domain (4.04 in einem Unterverzeichnis). Mir ist nicht klar wie ich in eurem Shop die Lizenzen trennen kann? Wenn ich in meinem Shopware Account unter Domains nachsehe sehe ich eben nur die eine Domain. Unter Lizenzen steht nur der 3.56 samt den Modulen drin…eine Lizenz für die 4.04 sehe ich nirgends…muss ich für die 4.04 einen neuen Account bei euch eröffnen?..sorry, blicks grad gar nicht… Ich habe jetzt im 4.04 Backend die Module direkt über den Plugin Manager installiert…würde es aber zukünftig gerne wie früher, d.h. über euren Shop, machen…