Problem mit "angeblich" gelöschtem Kunden in Datenbank

Habe folgendes Problem: Wenn ich mir im Backend eine spezielle Kunden-Bestellung anschaue erscheint KEINE RE- oder Lieferadresse, sondern die Info, dass der Kunde gelöscht ist. Schaue ich mir nun die Kundenliste im Backend an, ist der Kunde noch da … Jemand eine Idee, was da schief läuft und wie ich es korrigieren kann? DANKE!

Hi, dann liegt ein Problem im Shop bzw. mit einer Zahlungsart oder der Bestellabschluss-eMail vor. Da müsstest du mal prüfen, ob es dort Gemeinsamkeiten gibt. Diese Meldung erscheint, wenn eine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen werden kann. Es fehlt dann ein Eintrag in der Datenbank. Das kannst du manuell so auch nicht ändern. I.d.R. tritt das auf, wenn die Abschluss-eMail einen Fehler enthält. Dann kommt auch eine Meldung beim Bestellabschluss. Vielleicht kannst du hier noch weitere Infos bereitstellen.