Problem mit den Shopseiten

Hallo Leute, wenn ich meine Shopseiten (in meinem Fall die AGB) verändern möchte und da Text einfügen möchte, dann macht das Programm manchmal Zeilenabstände, dich unnormal groß sind. Warum ist das so? Habe schon mehrere Schriftarten ausprobiert und trotzdem klappt es nicht. Bei einem Text den ich kopiert und eingefügt habe klappt es manchmal mit den Zeilenabständen. Manchmal klappt es aber auch nicht. wie man auf dem angehängten Bild sehen kann klappt es bei § 6 Abs. 1 nicht. Bei §7 abs 1 klappt es doch. Es liegt auch nicht daran dass da zwischen ein leerzeile ist, auf die Idee bin ich auch gekommen. Es ist einfach der große Abstand. ich hoffe auf schnelle Hilfe! PS: Systemvoraussetzungen passen alle zu 100%!!

Hallo, evtl hast du aus Word o.ä Copy/paste betrieben! da kann auch schon mal die ein oder andere Steuerdatei oder Funktion in dem Textcode sich befinden, die dir jetzt in die Parade fährt! was passiert denn mit deinen Texten wenn du mal “plain text” ohne formatierung einfügst und dann in den Textbausteinen von SW diese Formatierungen triffst ?