Problem mit Artikeln

Ich habe ein Problem mit meinen Beständen bzw. den Anzeigen im Shop.
Zum Hintergrund ich habe eine Migration von Shopware 5 zu Shopware 6 gemacht.

Ich habe einige Artikel die einen Lagerbestand haben und auch ein Verfügbarkeitsbestand haben (totaler schwachsinn war in Shopware 5 viel besser), aber im Shop kann ich die nicht in den Warenkorb tun.
Als Beispiel Red-Blue | FC20-16-4
Trotz das ich dort Bestand habe weiß ich nicht wo das Problem bei diesem Artikel ist. Normal steht wenn ich kein Bestand mehr habe nicht verfügbar.

Bei der Migration wird manchmal der Maximalbestand auf 0 gesetzt - daher nicht bestellbar. In dem Fall die 0 aus dem Feld manuell im Admin oder per DB-Query rauslöschen:

UPDATE product SET max_purchase = null WHERE max_purchase = 0

Beim Test in einer Migration jedoch nur dort aufgetreten, wo im SW5 Shop auch schon Lagerbestand 0 drin stand.

Äh gemeint war natürlich die „Maximalabnahmemenge“ - nicht Maximalbestand.

Oh, ich muss mich etwas korrigieren. Die Migration hat das zwar korrekt übernommen, aber die Shops reagieren das unterschiedlich darauf. Der selbe Artikel ist in SW5 durchaus bestellbar, in SW6 wird jedoch der Button nicht angezeigt. Gut zu Wissen!

Danke für die Antwort. Das war anscheinend noch nicht die Lösung. Ich hatte das schon vermutet. Da das ein Punkt war der unterschiedlich war. Ich werde nachher nochmal schauen, aber bei dem Artikel hat das nix gebracht. Dazu muss man sagen der Artikel ist duplicat von einem Artikel welche vorher nicht ging. Den ich aber gestern zum laufen gebracht habe.

Evtl. Muss man die Produkte nochmal neu speichern bzw. den cache löschen