Hallo zusammen, ich bin neu hier und arbeite mich momentan in sw 4 ein. Dabei ist ein Logik-Problem (bei mir) aufgetaucht. Ich möchte gerne eine Seite mit den allseits beliebten Markenshops erstellen. Der Kunde soll wie üblich einen Banner oder Slider mit den Markenlogos vorgesetzt bekommen. Mein Problem: Ich habe eine Reihe von Markennamen, die völlig unabhängig von den Herstellernamen sind, wie z.Bsp. Nutella (=Marke) und Ferrero (=Hersteller). Ich will verständlicherweise aber nicht das Herstellerlogo von Ferrero, sondern das allseits bekannte Nutella-Logo im Banner oder Slider präsentieren. Nutella als Hersteller anzulegen ist für mich keine Option. Das Ergebnis dieses Beispiels wäre, dass nach Klick aufs Nutella-Logo eine Artikelliste mit allen Nutella-Artikeln geladen wird. Nach einigem Probieren erreiche ich das gewünschte Ziel über eine Einkaufswelt „Markenshops“ mit Logo-html-Elementen, die mit dem entsprechenden Suchergebnis verlinkt wird. Gibt es vielleicht eine elegantere Lösung (mit Bordmitteln)? Schon mal vielen Dank für beanspruchtes Hirn :happy: