Hallo die gleiche Idee ist mir auch gekommen. Ich habe das Update angeschoben und hab einen Fehler bekommen.
Also das Plugin sauber deinstalliert und wollte es wieder neu installieren.
Jetzt bekomme ich einen Error:
Error
Unable to install, got exception: An exception occurred while executing ’ INSERT IGNORE INTO s_import_export_profile (type, name, tree, hidden, is_default) VALUES (?, ?, ?, ?, ?)’ with params [„categories“, „default_categories_minimal“, „{"id":"root","name":"Root","type":"node","children":[{"id":"537359399c80a","name":"Header","index":"0","type":"node","children":[{"id":"537385ed7c799","name":"HeaderChild","index":"0","type":"node","shopwareField":""}]},{"id":"537359399c8b7","name":"categories","index":"1","type":"node","children":[{"id":"537359399c90d","name":"category","index":"0","type":"iteration","adapter":"default","attributes":"","children":[{"id":"53e9f539a997d","type":"leaf","index":"0","name":"categoryId","shopwareField":"categoryId"},{"id":"53e0a853f1b98","type":"leaf","index":"1","name":"parentID","shopwareField":"parentId"},{"id":"57ff840eab2d9","type":"leaf","index":"2","name":"name","shopwareField":"name","defaultValue":""}]}]}]}“, 0, 1]: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚is_default‘ in ‚field list‘
nun bin ich leicht überfordert.
Plugin über Backend gelöscht habe ich auch. Danach erneuter Download mit installation. Leider wieder diese Fehlermeldung