Problem beim Upload im Media Manager

Hallo, habe nach dem Umzug von einer Staging Umgebung auf Live Probleme mit dem Upload von Bildern über den Media Manager. Es kommt keine Fehlermeldung. Über die Console zeigt der Request nen „503 Service Unavailable“ mit der Fehlermeldung „Um in vollen Umfang nutzen zu können, empfehle ich dir Javascript in deinem Browser zu aktiveren.“ Da ich auch einen anderen Shop betreue, wo es richtig funktioniert, schließe ich die Einstellung von JavaScript mal aus. Hat jmd. ne Idee?? Gruß, Florian

Hat niemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Gruß, Florian

[quote=“FlorianB”]Hat niemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Gruß, Florian[/quote] Ich habe das gleiche Problem (SW 4.3.2). Auf der Testumgebung auf demselben Server funktioniert alles gut. Auch die gleiche Fehlermeldung in Google Tools. Und außerdem: Uncaught Ext.JSON.decode(): You’re trying to decode an invalid JSON String: <?xml version="1.0" ?> ext-all.js?201409241139:21 Ich habe auch Shopware Check gemacht: alles ist gut und alle file-rights auf den Server sind gut. Offenbar ist es häufiger. Irgendwelche Ideen? Danke sehr!

Ich habe es jetzt behoben. Hier ist meine Lösung. Das Problem war die Cache. Ich hatte diese nur über das Backend geleert, aber das war nicht genug. Erst nach dem Entfernen der Cache-Ordner und das Hochladen eines Cache-Ordner von einer leeren Installation war das Problem gelöst.