Problem bei der Audorisierung der Domain

Hallo zusammen, brauche mal gerade Hilfe. Habe wie verlangt ausgeführt [quote]Zur Autorisierung erstellen Sie bitte eine leere HTML-Datei (Textdatei mit Endung .html) in Ihrem Shop-Hauptverzeichnis mit folgender Bezeichnung:[/quote] Erstellt und hochgeladen in das Hauptverzeichnis. Bekomme aber leider immer noch den Hinweis Was mach ich falsch :frowning:

Und Du bist ganz sicher im richtigen Verzeichnis wo auch die u.a. shopware.php liegt?

ich denke schon…

[quote=„hifibau“]ich denke schon… [/quote] Ich habe das gleiche Problem.

bei mir immer noch aktuell, habe mich noch nicht weiter drum kümmern können. Sollte ich aber langsam mal lösen…würde mich freuen wenn die Community mich unterstützt :wink:

kannst du die datei so aufrufen im browser?

[quote=„leseaw“]kannst du die datei so aufrufen im browser?[/quote] Ich meine schon, kann ich nur gerade nicht Testen da ich aktuell mit einem htaccess Verzeichnisschutz kämpfe :frowning:

das könnte der grund sein warum es nicht geht.

[quote=“hifibau”][quote=“leseaw”]kannst du die datei so aufrufen im browser?[/quote] Ich meine schon, kann ich nur gerade nicht Testen da ich aktuell mit einem htaccess Verzeichnisschutz kämpfe :([/quote] So nun ist das Problem mit dem Verzeichnis gelöst, Datei kann über den Browser aufgerufen werden…eine Audorisierung der Testdomain hifi-stecker ist leider immer noch nicht möglich :cry: frage am Rande…ist es eigentlich möglich meine Testdomain später durch meine Hauptdomain hifibau.de zu ändern? Falls die Audorisierung dann doch mal fluppen sollte :wink:

ja sicher wenn die authorisierung dann mal klappt :slight_smile: aber wenn du sie aufrufen kannst dann sollte sie auch klappen. schreib doch mal in die .html datei einfach hallo welt rein und dann mal probieren.

hat keiner eine weitere Idee wo ich noch suchen kann bezüglich der Audorisierung der Domain…bin jetzt gerade etwas Ratlos!

die ziffernfolge stimmt auch? nicht das vorne oder hinten 1 buchstabe fehlt

[quote=“leseaw”]die ziffernfolge stimmt auch? nicht das vorne oder hinten 1 buchstabe fehlt[/quote] Sollten stimmen, habe diese natürlich nicht per Hand sondern per copy and paste eingefügt :wink: Werde es aber erneut versuchen in dem ich die Copy mal über den Editor laufen lasse um sicher zu stellen das ich kein html Mühl mit kopiert habe. Edit: Was soll ich Euch sagen…es hat geflupppppt :thumbup: Thank You @all :shopware:

[quote=“hifibau”][quote=“leseaw”]die ziffernfolge stimmt auch? nicht das vorne oder hinten 1 buchstabe fehlt[/quote] Sollten stimmen, habe diese natürlich nicht per Hand sondern per copy and paste eingefügt :wink: Werde es aber erneut versuchen in dem ich die Copy mal über den Editor laufen lasse um sicher zu stellen das ich kein html Mühl mit kopiert habe. Edit: Was soll ich Euch sagen…es hat geflupppppt :thumbup: Thank You @all :shopware:[/quote] Hallöchen hifibau :slight_smile: Habe gerade das selbe Problem wie hast du es gelöst? Alles wie immer gemacht … aber immer noch nicht autorisiert :frowning:

Hey…habe den generierten Code zu anfangs per Drag&Drob kopiert. Dabei muss sich wohl ein wenig html Müll mit in den gespeicherten Code gemischt haben. Beim x erfolglosen Versuch habe ich den generierten Code einmal über den Editor laufen lassen (Editor öffnen, kopierten Code einfügen, Code dann wieder aus dem Editor kopieren) dann als .html abspeichern und schon ging es. Kannst Du ja mal testen…ich hoffe Du hast erfolg :wink: