Autorisierung

Hallo zusammen,

 

bei mir klappt das nicht mit der Autorisierung.


Zur Autorisierung erstellen Sie bitte eine HTML-Datei (Textdatei mit Endung .html) in Ihrem Shop-Hauptverzeichnis mit folgender Bezeichnung:
sw-domain-hash.html
Die Datei muss außerdem den folgenden Inhalt haben:
…363548686482…

Das Shop Hauptverzeichnis ist das Verzeichnis, wo auch die shopware.php, die config.php und die application.php liegt.
Diese Datei wird dann bei der Prüfung wie folgt aufgerufen:
 

----------------------------------------

 

Habe die HTML.Datei erstellt mit dem Editor. Und sie ** sw-domain-hash.html genannt.**

Nun steht ich soll den folgenden Inhalt in die Datei einfügen. -****…363548686482…

Im Forum steht aber das diese Datei leer sein muss ?

Wie funktioniert das ? Inhalt und leeer in einer Datei ? 

Bitte um aufklärung.

MFG

René

@ReneS schrieb:

Im Forum steht aber das diese Datei leer sein muss ?

Zeig doch mal den Beitrag, wo du das gelesen hast. Diese Info ist schlichtweg falsch. 

Hi,
die Datei muss wirklich leer sein. 0 Byte! Wenn da ein Leerzeichen oder Umbruch drin ist, klappt das nicht.

(https://forum.shopware.com/discussion/3983/erstellen-sie-bitte-die-html-datei-zur-autorisierung)

 

Hier steht das

Aber ist ja auch egal was da geschrieben ist, sag mir wie es richtig geht :smiley:

Also ich nenne Die HTML-Datei  sw-domain-hash.html

und schreib einfach das rein ?

…363548686482…

mit < html > < /html > oder ohne ?

Bitte genau beschreiben wenn möglich.

MFG René

 

Der Forenbeitrag den du das ausgegraben hast ist ja auch schon 5 Jahre alt… da würde ich doch eher glauben was im Account steht.

Dateiname: sw-domain-hash.html

Inhalt: Einfach nur der Code der im Account angezeigt wird. Keine HTML Tags oder sonst was.

Hier nochmal eine aktuellere Anleitung: http://community.shopware.com/Shopware-Account-Shopware-ID_detail_89.html#Shop_hinzuf.FCgen

Also hab das jetzt alles gemacht, Funktioniert nicht …

 

Jetzt mit Bildern, falls jemand nen Fehler sieht …

 

Hier die HTML-Datei:

1

 

Server - 

2

 

 

Hauptverzeichnis im Server: 3

Wie im text beschrieben sind die shopware.php, die config.php in diesem Ordner, außer die application.php, diese ist unter Engine zu finden.

 

 

 

 

Im Account wird doch der Pfad angezeigt der geprüft wird. Wenn du den selbst im Browser aufrufst, wird dir dann die Datei angezeigt?

Wenn nicht liegt sie noch am falschen Ort oder du hast die falsche Domain angegeben.