Preisstaffeln für Hauptprodukt + Nebenprodukt

Moin Shopware-Kenner und natürlich -kennerinnen,

vielleicht gibt es meine Frage und die Antwort dazu schon, aber gefunden habe ich sie nicht.

Ich habe ein Hauptprodukt Tisch

Diesen Tisch gibt es in 5 verschiedenen Holzarten

Dazu braucht es noch eine Preisstaffel

ab 5

ab 10

ab 20

Nun soll der Kunde sagen, ob der Tisch mit 50 cm Beinen ausgestattet werden soll, mit 75cm oder mit 100cm.

Auch die Beine haben bezüglich der Menge (gleiche Menge wie Tisch) unterschiedliche Preise.

Ich bin jetzt seit einer Woche am Suchen :frowning: und probiere und probiere. Ich komme nicht dahinter, wie ich das einstellen soll.

Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?

Freue mich von jemandem zu hören

LG

Joez

Eine Preisstaffel für den Tisch und eine Preisstaffel für die Beine, wäre möglich? Es sind doch unterschiedliche Produkte (SKU) daher ist alles isoliert zu betrachten / einzustellen.

Oder sollen die separat gewählten Beine in der Menge kostenlos dabei sein?

Schaue dir mal Custom Products an: Shopware 6 - Erweiterungen - Custom Products

Bevor du eine Woche suchst: im Regelfall bekommst du hier im Forum schneller Antwort :+1:

Also wenn sich der Kunde einen Tisch ausgesucht hat, kann er doch direkt auch gleich die Beine dazu aussuchen.

Die Beine sind nicht kostenlos, sondern ich habe für die Beine (auch als Produkt angelegt) individuelle Preise, die sich nach der Staffe ab5 ab 10 ab 20 richten.

Wir bekomme ich das jetzt zusammen auf eine Produktseite?

Custom Products ist ab dem Shopware 6 Plan Rise dabei. Das sieht stark danach aus dass es diesen erfüllen kann.

Hast du mindestens Rise? Wenn du irgendeinen Plan hast kannst du auch Shopware fragen (account.shopware.com), ob exakt dieser Anwendungsfall das abdeckt oder welche andere Erweiterung dies kann.