Preise bei Varianten / Eigenschaften

Hallo, ich lege einen Artikel mit Varianten oder Eigenschaften in 2 Größen an. Sagen wir der 10cm große Artikel kostet 10,- € , der 20cm große Artikel kostet 20,- € . Wenn ich jetzt im Frontend bei Eigenschaften 20cm auswähle, werden mir zwar alle Artikel die es auch in 20cm gibt angezeigt, aber bei denen die es auch in 10cm gibt mit dem Preis a 10,- € . Das ist natürlich falsch, da ich ja den Artikel bei der Auswahl spezifiziert habe und den gibts in 20cm nun mal erst ab 20,- € , außerdem verwirrt es , denn die Artikel, die es nur in 20cm ( und nicht auch in 10cm ) gibt werden gleich mit ab 20,- € angezeigt. Tragen wir was falsch ein ? Danke Peter

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem im Produktberater bei der Variantenauswahl. Habe dazu 2012 ein Ticket eröffnet :slight_smile: Your text to link here…

danke ich kann nicht erkennen das es eine Lösung gab

nein es gibt keine Lösung, daher habe ich den Produktberater wieder gelöscht. :slight_smile: Ich finde das ist ein massives Problem, welches den Kunden verwirrt und sicherlich negative Auswirkungen auf die Bestellquote/Conversion hat. Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

So, BL Media hat für 49,- € ein Plugin rausgebracht und es funktioniert einwandfrei. Danke Peter