Preise ausblenden mit Business Essentials

Hallo, ich versuche hier mal mein Glück ob mir jemand helfen kann. ich benutze das Plugin Business Essentials. Ziel ist es, dass Kunden sich erst registrieren müssen um im Shop kaufen zu können. Ich habe bereits den Warenkorb für nicht registrierte Kunden über Business Essentials ausgeblendet. Kunden die nicht registriert sind, sollen sich dennoch im Shop umsehen können nur keine Preise sehen. Jetzt brauche ich Hilfe wie ich die Preise über Business Essentials ausblenden kann wie beim Warenkorb. Zum Warenkorb gab es hier schon eine Anleitung nur für die Preise nicht. Ich hoffe das mir jemand helfen kann :wink: ps. Mir ist bewusst das ich eine Variable anlegen muss und das habe ich auch schon gemacht nur weiß ich nicht welchen Code ich wie ändern/ergänzen muss. gruß Denny

blubb

suche immer noch eine Lösung :wink:

Du kannst auch einfach in den Produkt Boxen + Detail Ansicht abfragen, ob der user eingeloggt ist, falls nicht zeige den Button nicht an. {if $sUserLoggedIn} zeige an {/if}

ok das werde ich versuchen. Kannst du mir sagen ich welcher Datei ich suchen muss?

Hallo, @Kayyy ich ahbe jetzt alle stellen gefunden. Der Befehl “{if $sUserLoggedIn}” funktioniert bei mir überhaupt nicht, aber mit {if !$sUserLoggedIn} funktioniert es. Leider gibt es Dateien wo diese Variable nicht funktioniert, wie bei der Datei “box_article.tpl”. Wie kann man die Variable übergeben oder welche Lösung gibt es noch?