Preisangabe in Artikelliste positionieren ;Sortierungsleiste

Hallo Leute! Ich bin wie immer auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt noch ein paar Sachen die mich an meinem Template stören. Ich weiß nicht genau wie ich diese Sachen entferne kann. 1. Benutzt man den Hersteller Filter und wählt einen Hersteller aus, so erscheinen alle Produkte des gewählten Hersteller. Was jedoch stört ist die große weiße Box mit dem Logo des Hersteller. Die weiße Box mit dem Text und dem Logo würde ich gerne komplett entfernen, so das wirklich nur die Produkte des gewählten Hersteller angezeigt werden, jedoch ohne diese große, weiße Box: Was jedoch bleiben soll ist der Text xAlle Hersteller anzeigen, unten rechts. 2. In der Artikelliste hat man über den Artikeln die Sortierleiste und unter den Artikel nochmal eine Sortierleiste. Die Sortierleiste unten brauche ich nicht. Wie entferne ich diese? 3. Wenn man sich im Warenkorb befindet gibt es 2 Buttons mit “Zur Kasse gehen” Einmal oben und einmal unten. Den oberen benötige ich ebenfalls nicht und würde diesen gerne entfernen.Sobald der obere Button entfernt ist soll der Rest nach oben rutschen. Wie stellt man das alles an? 4. In der Artikelliste kriege ich die Preisangabe nicht positioniert. Unter Element Untersuchen vieles Probiert, doch am Preis ändert sich nichts bis auf Farbe, Weight und Größe. Ich müsste die Preisangabe etwas weiter nach oben positionieren. top: 20px; , padding, margin…klappt alles nicht. Wie geht das? Puh, ich hoffe meine Fragen haben bald ein Ende. Will nämlich nicht zuviel Posten :smiley: Danke und Gruß Gazu

Ok Frage 1 habe ich mir gerade selbst beantwortet: default->frontend->listing->listing.tpl-> Zeile 11-31 löschen. Bitte vorher Backup der Datei erstellen!

Ok Frage 3 ist auch beantwortet: emotion -> frontend -> checkout -> cart.tpl Auch dort die entsprechenden Zeilen löschen. Jetzt würde ich aber gerne noch wissen wie man die untere Sortierleiste löscht: Bräuchte da nur die obere Leiste, die untere Leiste kann weg. Zudem ist es mir nicht geläufig wie man die Preisangaben in der Artikelliste positioniert. Der Preis soll eine Tick nach oben. Bekomme es aber irgendwie nicht hin, da so wesentliche Sache wie top:; usw… nicht funktionieren. Zumindest noch nicht…

Ok, habe die untere Leiste nun auch raus. Lösung : default => frontend => listing => listing.tpl => Unten den Code löschen :slight_smile: Bleibt die Frage mit der Positionierung der Preisangabe in der Artikelliste.

Gut, die letzte Frage habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Die Preisangabe im Artikel Listing reagiert nur wenn man vorher ein position: absolute; eingepflanzt hat. Dann reagiert die Preisangabe auch auf TOP und RIGHT Code. Dementsprechend kann man sich dann positionieren. Woah, alles erledigt und selbst herausgefunden :smiley: Trotzdem Danke an alle ^^