Hallo,
ich entwickel gerade ein 5.2 Plugin, dieses benötigt das die Grundvariante nix kostet …
ABER Leider kann ja Shopware keine 0 Euro Artikel und 100% Rabatt via Preisgruppe gilt ja auf den Gesamtpreis
ABER ich hab aufpreispflichtige Optionen diese werden auch korrekt aufgeschlagen
ABER 100% Rabatt vom Gesamtpreis Also wieder bei “Gratis Artikel”
Also wieder weg mit der Preisgruppe und 1-Cent-Artikel anlegen und den dann im Warenkorb abzeihen.
Also muss ein Plugin her. “Basic Routing” und Artikel via eigenen Ajax-Request in den Warenkorb legen, hab ich auch hinbekommen aber ich komm beim besten willen nicht an eine vernünftige Quelle um die Artikel im Warenkorb erfolgreich zu manipulieren.
Das Forum/Google hilft da auch nicht weiter Entweder 404 Page not found oder die Shopware Version ist so veraltet das weder Events noch “Aufbau” vom Code funktionieren.
Bräuchte nur 2 Hinweise : Auf welches Event müsste ich mich hängen und wie manipuliere ich erfogreich den Preis von den dingern.
ODER gibt es einen einfacheren Weg an den ich nicht gedacht habe das die Grundvariante umsonst ist und es erst mit Varianten optionen aufschläge gibt.