Preis und auswahl für Barkauf global ausblenden?

Hallo, ich sitze gerade an einem reinen Prämienshop. Ich möchte, dass die Artikel nur mit Punkten gekauft werden können, die vorab vergeben werden. Aktuell kann man die Prämienartikel auch Bar kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, den Preis und das Optionsfeld auszublenden? Ich habe schon zig Plugins ausprobiert. Entweder wird der Button “in den Warenkorb” mit ausgeblendet oder alles. Anbei noch ein Bild. Das rot markierte soll weg. Vielleicht kann jemand helfen?! Gruß

Der Preis ist in dem div der Klasse .price–content content–default. Dieses div kannst du in smarty löschen oder du kannst es per css ausblenden .price–content content–default {display: none} Dann muss wahrscheinlich auch das Feld mit der Mehrwertsteuer und den Versandkosten weg. Das ist das div mit der Klasse .product–tax. Das kannst du ebenfalls in smarty löschen oder mit css ausblenden: .product–tax{display: none} Wenn du es in css ausblendest hat das den Nachteil, dass der Preis noch im Quellcode vorhanden ist, nur eben nicht angezeigt wird. Falls der Kunde das auf keinen Fall sehen soll, musst du es in smarty löschen.