Preis Aufschläge bei Varianten

Hey Leute, neuer Tag neues Problem :wtf: Mein Plan: Alle Varianten zu einem Artikel darstellen - Klappt soweit. Nun fehlt mir allerdings der (Auf-)Preis der jeweiligen Variante. Schnell im Bare nachgeschaut wie es dort gemacht wird: in der config_upprice.tpl wird bei der ConfigValue einfach die upprice Eigenschaft benutzt. Wollte ich auch so machen, geht aber nicht. Aus irgendeinem Grund existiert diese Eigenschaft bei mir nicht. Anbei meine Darstellung der Optionen: [code] {foreach $configuratorGroup.values as $configoratorValue}

{$configoratorValue.optionname}

{/foreach}[/code] Habe ich im Backend etwas vergessen? Eigentlich haben die jeweiligen Variationen nur einen anderen Preis. Alles andere funktioniert ja ebenfalls. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Vizefreitagfeierabend Andre

*Push* Hat keiner eine Ahnung ob ich vielleicht eine Einstellung vergessen habe?

Hallo Ich verstehe nicht ganz was du machen willst. Du kannst doch in Artikel bei Varianten die Preise eintragen Gruß Mattes

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit sich “Auf- bzw. Mehrpreise” pro Variante anzeigen zu lassen. Mittlerweile habe ich verstanden, dass alle Varianten als Produkte anzusehen sind, für die eigenständige Preise vergeben werden können. Das Problem werde ich nun lösen indem ich den Preis je nach ausgewählter Variante anzeige. Ich hatte vorher gedacht man könnte quasi pro Auswahlmöglichkeit einen Aufpreis hinterlegen und ein wenig missverstanden, dass damit ja lediglich die Variantenprodukte generiert werden. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!