Aufpreise für Varianten in der Datenbank editieren

Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe für meine 1000 Artikel bereits Varianten erstellt. Jeder Artikel hat circa 1800 Varianten. Gern möchte ich den Preis für die unterschiedlichen Varianten in der Datenbank nachtragen, bzw den Aufpreis nachdefinieren. Kann mir jemand sagen, wo ich die Information her hole, das Artikel x mit Variante y den Preis z hat? Ich kann solch einen Eintrag nirgends finden. Ich finde nur Aufpreisinfos in der s_article_configurator_price_surcharges Eine weitere Frage noch: Wird der Aufpreis global in dieser Tabelle definiert? Oder jeder Artikel/ Variante dort seinen eigenen Eintrag. Um Hilfe wird gebeten, da ich vermeiden möchte, dass ich alle Varianten neu genereieren muss. Das schlimme daran ist auch noch, dass ich den Aufpreis für 1000 Artikel immer wieder neu eintippen muss, da es hierfür kein globales Aufprestemplate gibt. Wie habt Ihr das Problem gelöst? LG Reiko

über eine geeignete Wawi und einen Connector

[quote=„Euromann“]über eine geeignete Wawi und einen Connector[/quote] ganz großes tennis diese antwort :frowning: