Preis absteigend in den kategorien ???

Moin liebe Shopwaregemeinde, ich hab mal wieder eine kurze Frage Da sich ja die Artikel im Gegensatz zu den Kategorien nicht händisch in der Position verändern lassen, würde ich die Artikel gerne im Preis absteigend anzeigen lassen. Derzeit lautet es im Backend ja a.datum DESC Kennt jemand den richtigen Code, damit es nach Preis absteigend angegeben wird ? Hab im Forum schon rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen. Viele Grüße Jörg

Hallo, http://wiki.shopware.de/Grundeinstellun … .2F_Listen LG - Heiko

Hallo Heiko, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genau das ist das, was ich gesucht habe :wink: Da haue ich doch glatt mal heute auf meinem vierzigsten Geburtstag einen virtuellen Eierlikör raus :slight_smile: Den gibt es hier von Omi heute in selber gemacht und ich kann nur sagen, Lecker :slight_smile: Viele Grüße Jörg

[quote=“starcooks”]Hallo Heiko, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genau das ist das, was ich gesucht habe :wink: Da haue ich doch glatt mal heute auf meinem vierzigsten Geburtstag einen virtuellen Eierlikör raus :slight_smile: Den gibt es hier von Omi heute in selber gemacht und ich kann nur sagen, Lecker :slight_smile: Viele Grüße Jörg[/quote] Na dann… herzlichen Glückwunsch!! :wink: