Positionierung der Suchergebnisse, Service/Hilfe, Warenkorb

Guten Morgen, ich versuche seit längerem die Box der Suchergebnisse, der Service/Hilfe Navi und den Warenkorb zu positionieren. Die Position (left, right) wird ja irgendwie dynamischer per JS gesetzt denke ich. Irgendwo müssen diese Angaben doch zu finden sein?! Nur mit CSS kommt man da leider nicht weiter. Diese Frage wurde schon im 3.X Forum gestellt, aber das führt bei mir zu keiner Lösung. Ein Tipp wäre super! Vielen Dank schon mal.

Hallo, die Suchergebnisse div#searchresults {background: transparent;border: none;top: -90px; left: 140px;padding: 0 0 40px;width: 518px;} Warenkorb #shopnavi {display: block; position: absolute;right: 0;width: auto;top: 45px;} Service/Hilfe findest Du unter .my_options .service Du solltest Dir ein Hilfsprogramm wie FireBug installieren. Dann kannst Du genau sehen, welche CSS- Anweisungen geändert werden müssen. Grüße Erik!

Hallo Erik, ich hatte einfach Tomaten auf den Augen… Und immer das falsche Element angesprochen. Vielen Dank! Ohne Firebug geht natürlich gar nix… :slight_smile: Grüße, Dennis