Hallo, ich muss bei den Produkten einen einmaligen Aufpreis darstellen. Suchanfragen dazu habe ich im Web schon gefunden, jedoch keine Lösung. Der Idealfall wäre dieser: Attribut1: - einmaligier Aufpreis + 50 Euro - ohne Aufpreis + 0 Euro Attribut2: - Größe 1 = 1 Euro - Größe 2 = 2 Euro Für Attribut 2 gibt es zudem eine Mindestbestellmenge. Berechnet werden soll also beispielsweise 10x Größe 1 = 10 Euro + Attr.1 50 Euro: Summe 60 Euro. Bisher wird Attribut1 genausooft berechnet wie die Stückzahl. Ich habe nun eine Notlösung gefunden, die jedoch für den Kunden erklärungsintensiv ist. Eine andere Idee kam mir nun: Im Shop hatte ich igendwann mal ein Plugin gesehen, über das man Zubehörartikel per Checkbox direkt unter dem Warenkorbbutton angezeigt bekommt. (Ich finde es leider nicht mehr) Vlt. könnte an da den Artikel „einmaliger Aufpreis“ anzeigen lassen. Ob der Kunde das erkennt, weil er vlt nicht die Beschreibung unten liest (erfahrungswerte ) ist fraglich. Ich würde mich über Idee hierzu freuen. Vlt. gibt es Funktionen oder Plugins die den Zweck erfüllen und mir noch nicht aufgefallen sind. Alternativ wäre meine Frage an die Mitglieder hier, die bereits Plugins erstellt haben und anbieten, ob jemand soetwas für mich umsetzen könnte. LG