Pluginslizenzen umgeschreiben, kein Login in Plugin Manager

Hallo zusammen, heute wurde die Domain für alle installierten Plugins umgeschreiben? Seit der Umstellung funktioniert mein individuelles Dropdown-Menü von Dreischild nicht mehr. Folgende Meldung erhalte ich ############################################ Plugin-Manager Plugin Individuelles Dropdown-Menü konnte nicht erfolgreich installiert werden. License check for module “DreiscMenu” has failed. ############################################ Beim Versuch mich in den Plugin Manager einzulogen bekomme ich folgend Meldung ########################################## Plugin manager Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration. ########################################## Habe ich etwas übersehen. Muss ich von meiner Seite noch was unternehmen?

Ich würde jetzt mal ins Blaue raten, dass Du bei Dreischild ebenfalls deine Lizenz umschreiben lassen musst… Ich hatte auch einige jedoch kostenfreie Plugins auf einem Testaccount. Diese waren nach dem Umschreiben auf die neue Domain alle weg. Diese musste ich alle neu machen. Gruß

[quote]dass Du bei Dreischild ebenfalls deine Lizenz umschreiben lassen musst[/quote] genanu das habe ich damals Dennis (Dreischild) gefragt. Der meinte das läuft über Shopware. Na da bin ich mal gespannt. Werde Dennis gleich mal anschreiben. Danke für Deine Rückmeldung. Warum ich mich aber nicht mehr in den Plugin Manager einloggen kann ist mir noch ein Rätzel

Schau mal in deinen Shopware Account, da sollten nun 2 Domains drin erscheinen. Wähle die neue aus und versuche es noch mal. Falls Du die alte Domain nicht mehr benötigst, kannst Du die deaktivieren lassen, kurze Mail an Shopware reicht. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

[quote]Schau mal in deinen Shopware Account, da sollten nun 2 Domains drin erscheinen. [/quote] da ist nur die neue Domain hinterlegt. Die alte ist bereits weg

[quote=“hifibau”][quote]Schau mal in deinen Shopware Account, da sollten nun 2 Domains drin erscheinen. [/quote] da ist nur die neue Domain hinterlegt. Die alte ist bereits weg[/quote] Du musst alle Lizenzen der Plugins umschreiben lassen, auf deine neue Domain. Die Entwickler ansich haben hier mit der Lizenz nichts zu tun, dass geht alles über Shopware. Also, ruf fix an: Dann gibst du denen deinen Shopware Acc. durch, die sehen all deine Plugins und können diese so zack zack umschreiben :wink:

[quote]Du musst alle Lizenzen der Plugins umschreiben lassen[/quote] Darum hatte ich bei meinem 1.Auftrag gebeten. Ist wohl nicht ganz angekommen…habe bereites eine Mail geschrieben :wink:

Thema erledigt, hatte das Backend mit der falschen Domain aufgerufen :quite: