Plugins im Backend nicht mehr sichtbar

Ich habe z.B. das Händlerbundplugin im Einsatz, sowie andere, bei denen es sich identisch verhält.

Auf meiner lokalen Entwicklungsumgebung (DDEV) sehe ich im Backend alle Menüpunkte, welche durch Plugins hinzugefügt werden, aber auf meiner Stagingumgebung nicht. Auf dem Staging kommen einige 404-Fehler in der Console, er kann die Routen in public/bundles/pluginsname/.css,.js nicht ausliefern. Ein Aufruf einer dieser 404-URLs zeigt dann die Shopware-404-Page.

Ich habe mal ein Plugin direkt auf dem Staging installiert, das hatte komischerweise geklappt. Nur für dieses Plugin kamen dann keine 404-Fehler. Wie kann ich denn Shopware beibringen, diese Routen in das Filesystem zu leiten? Ich denke, dass hier noch irgend ein Cache nicht geleert ist bzw. neu aufgebaut wurde. Die Caches habe ich im Backend geleert, var/cache geleert, per Kommandozeile auch die Caches geleert + Theme neu kompiliert.

PS: Die Plugins hatte ich auf meiner lokalen Umgebung installiert

Falls mal jemand dieses Problem ebenfalls hat…
Einfach im Root folgendes ausführen:

Folder brauchen 755 und Files 644. Der Cmd setzt das rekursiv.

chmod -R a=r,u+w,a+X ./

Anscheinend setzt Docker hier die Rechte in Verbindung mit Mutagen nicht richtig oder ein Standard-Setting auf PHP-Seite bezügl. Rechte ist nicht gesetzt. Ich hatte da auf jeden Fall händisch nichts an den Rechten verändert. Jetzt klappts auch.