PluginManager - Pluginupdates gehen nicht

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problerm mit dem Pluginmanager… Wenn man ein Plugin updaten will, kommt immer das enster, das er etwas herunter laden will … aber es tut sich nix… Wo kann ich nachsehen, was sein Problem ist? Viele Grüße Speedy

[quote=„SpeedyMUC“]Hallo alle zusammen, ich habe ein Problerm mit dem Pluginmanager… Wenn man ein Plugin updaten will, kommt immer das enster, das er etwas herunter laden will … aber es tut sich nix… Wo kann ich nachsehen, was sein Problem ist? Viele Grüße Speedy[/quote] ---------------------------- Ich habe noch einmal einiges probiert… Wenn ich das Pugin über den Store runterlade und von Hand in den Shop, kann ich auch updaten… Funktioniert alles… nur nicht, wenn ich im Pluginmanager angeboten bekommen, das etwas zum updaten da ist… Da komm nur Plugin wird heruntergeladen und es tut sich nix… übrigens ist das bei neuen Plugins, die ich installieren will, das gleiche… Ich muß immer runterladen und dann installieren… Hat jemand eine Idee? im logs verzeichnis wird nix erzeugt… habe es extra mal leer gemacht… Viele Grüße Speedy…

Hallo, das müsstest du dir mal mit Firebug anschauen, ob da ggf. eine Meldung als Antwort auf den Request kommt. So auf Anhieb hab ich auch erstmal keinen Ansatz. Moritz

Hast du es mal ganz blöd in einem anderen Browser probiert? Plugins wie Adblocker etc. deaktiviert? Viele Grüße, Matthias