Plugin: Widget Sidebar Unlimited

Hallo, Plugin gekauft, installiert, Caches gelöscht, Theme kompiliert und gestartet. Ein neues Widget angelegt und gespeichert. Leider wird das Widget unter dem Footer über die gesamte Seitenlänge angezeigt. Theme kompiliert, erneut Cache gelöscht, es ändert sich nichts. Verwende das SW Responsive Template, keine Änderungen vorgenommen. Hatte erst das Plugin indiv. SEO FOOTER von Dreischild in Verdacht aber das ist es nicht. Hab das Plugin erst einmal deaktiviert, wer sich das ansehen möchte kurze Info, dann schalte ich es wieder aktiv.

…ansehen jetzt möglich. Noch eine Frage: welche Größe darf das eigene ICON haben?

Scheinbar wird gar kein CSS für das Widget geladen. Das Bild wird auch nicht richtig geprüft und verweist noch auf das alte SW4 default-Bild. Schonmal beim Hersteller nachgefragt ob das vielleicht ein bekannter Fehler ist…? Sieht nicht so aus als wäre das Plugin wirklich für SW5 angepasst worden, auch wenn es laut Store freigegeben ist. Oder hast du vielleicht noch eine alte Version installiert? (Da du es gerade gekauft hast wahrscheinlich nicht…)

[quote=“t2oh4e”]Scheinbar wird gar kein CSS für das Widget geladen. Das Bild wird auch nicht richtig geprüft und verweist noch auf das alte SW4 default-Bild. Schonmal beim Hersteller nachgefragt ob das vielleicht ein bekannter Fehler ist…? Sieht nicht so aus als wäre das Plugin wirklich für SW5 angepasst worden, auch wenn es laut Store freigegeben ist. Oder hast du vielleicht noch eine alte Version installiert? (Da du es gerade gekauft hast wahrscheinlich nicht…)[/quote] Hallo t2oh4e, habe das Plugin gestern gekauft, sollte also die neueste Version sein. Hab den Hersteller schon angeschrieben mit dem Hinweis auf diesen Foreneintrag, interessiert ja vlt nicht nur mich. Mal sehen, was kommt.

Leider hat der Programmierer bisher noch nicht reagiert. Hab ihn nochmal angeschrieben. Noch etwas: ist das Plugin aktiv, funktioniert das Plugin Sticky Menü und Navigation nicht mehr. Also habe ich die Widget Sidebar deaktiviert.

[quote=„eWeniger“]Leider hat der Programmierer bisher noch nicht reagiert. Hab ihn nochmal angeschrieben. Noch etwas: ist das Plugin aktiv, funktioniert das Plugin Sticky Menü und Navigation nicht mehr. Also habe ich die Widget Sidebar deaktiviert.[/quote] Ja ja Shop Templates! Da wirst Du leider lange auf ne Antwort warten können. Warte aktuell bereits seit 9 Wochen auf ne Rückmeldung bzw. nem Plugin Update. Direkt nach Pluginkauf hieß es noch, ja da kommt bald ein Update, versprochen bla bla, seitdem weder ne Rückmeldung auf diverse Nachfragen noch nen Update. Hilft dir jetzt natürlich auch erstmal nicht weiter. Ich habe es als Leergeld verbucht und werde den Anbieter zukünftig meiden. Gruß

Bei Plugin Kollisionen mit einem meiner Plugins kannst du mich auch anschreiben. Ich schaue mir das gerne an und suche nach Lösungen, teilweise auch in Absprache mit dem anderem Hersteller. Ich weis nicht was die Widget Sidebar da kann bzw was du suchst. evtl. mal schauen ob dir mein Widget Plugin helfen könnte und kostet nur 6,99… http://store.shopware.com/devpr38729812152/sidebar-addon.html Wie immer auch anpassbar, dafür einfach Kontakt aufnehmen

[quote=„benblub“]Bei Plugin Kollisionen mit einem meiner Plugins kannst du mich auch anschreiben. Ich schaue mir das gerne an und suche nach Lösungen, teilweise auch in Absprache mit dem anderem Hersteller. Ich weis nicht was die Widget Sidebar da kann bzw was du suchst. evtl. mal schauen ob dir mein Widget Plugin helfen könnte und kostet nur 6,99… http://store.shopware.com/devpr38729812152/sidebar-addon.html Wie immer auch anpassbar, dafür einfach Kontakt aufnehmen[/quote] Hallo benblub, danke für Deine Mühe. Ich habe den Hersteller jetzt zum dritten Mal angeschrieben und werde mich auch an Shopware wenden - zwecks Rückabwicklung. Dein Plugin habe ich schon entdeckt, ist aber nicht so ganz das richtige, da ich die Dinge, die ich anzeigen lassen will, auf jeder Seite haben möchte - in erster Linie Hinweise, Produkt der Woche, evtl. Rabatt-Coupons. Ich finde die Lösung wie im gekauften Plugin ja schon gut - hast Du nicht Lust, etwas ähnliches zu machen ;). Bin ja mit Deinen Plugins sehr zufrieden.

Hallo, so, keine Reaktionen Seitens des Herstellers, hab jetzt eine Beschwerde an Shopware geschrieben und das Plugin mit „Miserabel“ bewertet (bin gespannt, ob das veröffentlicht wird…)