Plugin Varianten-Filter in Conexco-Template?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Shopware Varianten-Filter-Plugin auch im Conexco-Template läuft? Link zum Plugin im Store Grüße sunflower

[quote=„sunflower“]Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Shopware Varianten-Filter-Plugin auch im Conexco-Template läuft? Link zum Plugin im Store Grüße sunflower[/quote] Hi, keine Ahnung aber ich nutze das Plugin, welches einwandfrei mit dem Conexco funktioniert. Gruß

Dieses Plugin ist aktuell nicht kompatibel zum Shopware Responsive Template. Wir empfehlen hier allerdings auch über den Eigenschaften-Filter zu gehen, da sich oftmals Probleme im Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Filtern (Hersteller, Varianten, Eigenschaften) ergeben. Hier zu haben wir ein nettes Plugin entwickelt, welches per Cronjob die Varianten-Optionen in die Eigenschaften überträgt. Dies kann zugleich auch noch mehrere Varianten zu einer Eigenschaft zusammen fassen. z.B: „44“ & „44,5“ & „44 2/3“ zu „44“ oder „hellrot“ & „dunkelrot“ & „kaminrot“ zu „rot“ usw. Ebenso kann der Hersteller des Artikels automatisch in eine Eigenschaft übertragen werden. Weitere Informationen zum Plugin finden gibt’s im Store: http://store.shopware.com/swf7615516321 … ragen.html

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweise. Ich denke damit kann ich das Problem lösen. @trixx - Danke für den Hinweis. Damit werden keine Varianten zum Filtern bereitgestellt, sowmit nicht das was ich brauche. Grüße sunflower