Plugin Update geht nicht

Ich habe für 2 Plugns ein Update vorliegen.

Wenn ich auf den Aktualisierung Button drücke läuft zwar laut Staus-Meldungen alles durch aber das Plugin wird nicht geupdatet.

 

 

Ist deine Plugin subscription abgelaufen?

Nein, Subscription des Plugins bis 24.11.2017

Allerdings ist die Shop Subscription ausgelaufen.

 

 

 

Kommando zurück

Sie besitzen folgende aktive Wartungsverträge für diese Domain:

Silver-Subscription - Gültig bis: 23.09.2017

Eventuell bei Fragen von Plugins mal direkt an den Hersteller wenden.

Ist schon komisch sind zwei verschiedene Plugins.

Dann wären ja beide nicht in Ordnung.

 

Übrigens weiß hier keiner im Forum welche SW Version du benutzt und um welche Plugins in welcher Version es handelt. Unter solchen Voraussetzungen kannst du auch bei Astro-TV anrufen :slight_smile: Vielleicht passen die Plugins nicht zur SW Version. Oder Subscripten ist abgelaufen. Du kannst aber mit FTP schauen, ob die Dateien überhaupt geupdatet wurden. Zusätzlich kannst du im Log schauen ob es Fehler gab.

Shopware 5.2.24 Build Rev 201705171506

Subscriptions sind aktiv habe ich ja schon gesagt.

Plugin 1:

Externe Bestellungen 2.4.3 Update auf 2.4.4

Plugin 2:

Digital Publishing 2.0.0 Update auf 2.0.1

Im Log steht nix

Digital Publishing ging und geht bei mir immer noch nicht zu updaten. Lt. Ticket   PT-8009 ist der Fehler behoben.  Bei mir kommt das Updatefenster, geht auch weiter und sieht so aus als würde es geupdatet, aber danach ist immer noch die alte Version. Es kommt aber keine Fehleranzeige mehr.

Ja, da würde ICH bei Plugin 1 und 2 eine Mail an den Support schreiben, der dir auch zur Verfügung steht.

Beim Update vom Digital Publishing konnte ich keine Fehler feststellen. Lies sich ohne Probleme auf 2.0.1 updaten. Muss also am Shop oder fremden Plugins liegen.