Plugin: Shopware Cookie entfernen

Hallo, hab da mal ein paar Fragen zu o.g. Plugin: 1. Ist es möglich, dass man in dem Plugin Länder mit der deutschen Sprache differenzieren kann und in Englisch alle Länder auswählen kann…? 2. Der Link zu einer Seite, der in dem Plugin angegeben werden kann, soll dieser für eine externe Seite sein oder eine eigene Seite, die z.B. unter Shopseiten > In Bearbeitung liegt…? 3. Kann in dem Feld „Link“ im Plugin ein HTML-Code eingesetzt werden, so dass z.B. wenn man auf „Nein“ klickt eine Modalbox aufgeht…? 4. Wenn man den ersten Punkt im Plugin auswählt, gibt es ja nur die Auswahl anzeigen und weiter „shoppen“ können oder Everyone, also immer bestätigen. Muß man dort eine Auswahl treffen, da ja eine Anzeige der Cookie Permission auch differenziert ausgewählt werden kann…? Ich finde die Beschreibung im Wiki hier ein wenig unverständlich und widersprüchlich. P.S.: Der Button zum einstellen eines neuen Beitrages für die Forumsrubrik Plugins ist immer noch nicht vorhanden, daher habe ich hier meine Frage eingestellt. Grüße,

Hallo, setzt sich so keiner von Euch der / die in Europa Handel betreiben mit der Cookie Permission auseinander…?