Plugin Cookie permission

Hallo, habe ein Problem mit dem Plugin Cookie Permission. Egal was ich mache und Einstelle es kommt immer in English und die Farbe ist immer Rot.:frowning: Habe schon Deinstalliert und wieder Installiert. An was könnte das Liegen? Vielen Dank! Hier der Link: https://www.kerzenbaer.at Shopware 4.3.2

Wie sieht denn der deutsche Textbaustein dazu aus?

1 „Gefällt mir“

Lieber Naturladen, da haben wir von shop-templates.com die passende Alternative für Dich: “Cookie Recht Info Bar - EU Cookie-Richtlinie”- Mit diesem Plugin kannst du Deine Kunden schnell&einfach über die Cookie-Richtline informieren. Zum Plugin Viele Grüße, shop-templates.com

1 „Gefällt mir“

@Naturladen Wenn Du auf jeglichen Support verzichten kannst, hol Dir das Plugin von Shoptemplates, ansonsten lass am besten die Finger davon. Nur ein gutgemeinter Rat. Warte schon seit ca. 3 Monaten auf ein Update des Plugins „Artikel Schnellansicht“ welches direkt nach Pluginkauf versprochen wurde, da das Plugin nicht funktioniert. Leider ist dies bis heute nicht geschehen und auf mehrere Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Stattdessen werden aber fleißig neue Plugins in den Store gestellt, aber klar die Kohle wurde ja kassiert, warum dann noch ein Update zur Verfügung stellen. Das Plugin konnte ich bisher nicht einmal nutzen… Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon ist laut aktueller, deutscher Rechtsprechung der Cookie Hinweis nicht notwendig!

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für eure Antworten.