Plugin onOrder

Hallo, ich habe ein kleines Plugin was in einem Shopware 3.5.3 ohne Probleme läuft. Nun möchte ich dieses in einem Shopware 3.5.6 einbauen und es klappt nicht. Hier erst mal der Code class Shopware\_Plugins\_Frontend\_Finanzierung\_Bootstrap extends Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap { public function install() { $event = $this-\>createHook( 'sOrder', 'sSaveOrder', 'onOrder', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); $this-\>subscribeHook($event); return true; } static function onOrder (Enlight\_Event\_EventArgs $args) { /\* Die Funktion saveOrder gibt die Bestellnummer zurück, diese können wir per getReturn() abfangen \*/ $ordernumber = $args-\>getReturn(); $data = array( $\_POST["sRate"]." Euro / mese", $\_POST["sLaufzeit"]." Mese termine", $\_POST["sAnzahlung"]." euro di deposito", $ordernumber ); $result = Shopware()-\>Db()-\>Query("UPDATE s\_order SET o\_attr1=?, o\_attr2=?, o\_attr3=? WHERE ordernumber=?",$data); } } Die Installation des Plugins klappt, aber beim Bestellablauf wird es ignoriert. Also die Funktion wird nicht aufgerufen. Hab ich einen Denkfehler irgendwo? Freue mich über jeden Hinweis! Danke, Tobias

Keiner eine Idee?