Problemen bei Hooks unter Shopware 3.5.4

Hat schon jemanden Hooks unter Shopware 3.5.4 probiert? Ich habe dieser einfache Beispiel als Pluging installiert und sehen im Shop keine Änderungen! (Da will ich einfach Preis mal 1000 machen) Mache ich da etwas falsch? [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_Example3_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap
{
public function install()
{

	$hookAfter = $this->createHook( 'sArticles', 'sGetArticleById', 'onArticle', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); $this-\>subscribeHook($hookAfter); return true; } static function onArticle (Enlight\_Hook\_HookArgs $args) { $article = $args-\>getReturn(); $article["price"] = str\_replace(",",".",$article["price"]); $article["price"]\*= 1000; $article["price"] = $args-\>getSubject()-\>sFormatPrice($article["price"]); $args-\>setReturn($article); } } [/code]

Lösche mal den Proxy und installiere das Plugin neu. Dann könnte es gehen :wink:

Proxy Datei habe ich gelöscht, also ich habe die myArticlesProxy.php gelöscht aber geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

Bau mal in die static function onArticle ein die("test"); exit; ein. Und schau ob dies ausgegeben wird. Wenn nicht, wird der Code schon garnicht ausgeführt.

Wird gar nicht ausgeführt.