[Gelöst] fehler in Plugin Bootstrap?

Ich bin verzweifelt, ich habe mir nun mehfach durchgelsen wie Plugins installiert werden, doch ich bekomme mein Bezahlungsplugin nicht installiert. Falls jemand so nett wäre und hier mal drüber schauen würde: <?php class Shopware_Plugins_Frontend_PaymentSparkasse_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap { public function install() { $this->createPayments(); $this-\>createEvents(); return true; } protected function createPayments() { $paymentRow = Shopware()-\>Payments()-\>createRow(array( 'name' =\> 'Lastschrift Sparkasse', 'description' =\> 'Lastschrift Sparkasse', 'action' =\> 'PaymentSparkasse', 'active' =\> 1, 'pluginID' =\> $this-\>getId() ))-\>save(); } protected function createEvents() { $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Frontend\_PaymentSparkasse', 'onGetControllerPathFrontend' ); $this-\>subscribeEvent($event); } public static function onGetControllerPathFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { return dirname(\_\_FILE\_\_).'/PaymentSparkasse.php'; } }:wtf: Dazu sei gesagt dass ich bei createPayments den ‘namen’ schon mit LSS belegt hatte. War halt nur so verzweifelt, dass ich einfach dachte: Hmm vll isset ja so einfach. Schonmal vielendank im vorraus [Lösung:] OK soweit die info: Meine Shopware version 3.5.3 || Benötigte Version :3.5.4 (für die createPayment Rutine)

Falls der Eintrag des Zahlungsanbieter schon besteht, bekommst du einen Fehler. Schaue mal direkt in die Tabelle der Zahungsanbieter. Wenn dein eintrage vorhanden ist, lösche diesen und versuche das Plugin erneut zu installieren…

Ich glaube, dass sie mich da leider falsch verstanden haben, Ich habe noch keinen einzigen Menüeintrag in Zahlungsarten erstellt, zwar sollte dies die methode creatPayment tun, doch wie gesagt es funzt nicht und ich weiß verdammt nochmal nicht warum. grrrrr (Diese verbalen äußerungen sind gegen niemanden bestimmtest gerichtet, sie sollen nur zum ausdruck bringen, wie mein Gemütszustand gerade ist.)

Welche Fehlermeldung spuckt den Firebug aus?

Da ich an einer Liveumgebung arbeite, und ich jetzt nicht weiß, ab wo ich denn den Firebug einsetzen soll, da ich ja eine “saubere” Aussage vom System zurück bekomme, dass das Plugin nicht installiert werden konnte.[Ohne fehler code] Aber danke schonmal für die bisher geleistete hilfe :wink:

Das Debug Plugin installieren, auf deine IP beschränken und mit Firebug debuggen. Sonst kann dir wahrscheinlich niemand helfen…