Plugin oder Sonstiges?

Hallo Community, ich möchte mich für die Shopware entscheiden, aber ich benötige noch Informationen, die ich weder hier im Forum noch unter den Plugins finde, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich betreibe einen Werbemittelshop. Allerdings sollen Kunden eine andere Möglichkeit haben um Artikel bei mir zu erweben: Möglichkeit 1: Vorerst soll der Kunde sein Produkt zusammenstellen können (mehrere Artikelattribute) z.B. Dropdown 1: Farbe, Dropdown 2: Menge, Dropdown 3: Art der Werbeanbringung Der Kunde soll die Möglichkeit haben den Artikel dann (nach Auswahl der Attribute) entweder sofort zu kaufen (inkl. Warenkorb) - halt der Standardablauf (Kauf -> Zahlung usw). Der Kunde soll aber dennoch die zweite Möglichkeit haben den Artikel vorher anzufragen - also ohne diesen gleich kaufen zu müssen. Sobald er auf „Anfragen“ klickt sollte ein Formular zum ausfüllen aufgehen. Beispiel findet ihr dort: Klick Möglichkeit 1: Es soll garkeinen Warenkorb geben, sondern nur die Anfrage-Funktion. Siehe Beispiel: Klick Was ist einfacher umsetzbar? Gibt es dazu vielleicht schon fertige Module / Plugins? Über eine Antwort alle Profis würde ich mich freuen :slight_smile:

Hi, schau Dir doch einmal das Plugin individuelle Optionen und Artikel upload plugin unter store.shopware.de an. Die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, haben die Kunden dann im Check Out. Siehe http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-de … l_621.html Also eigentlich brauchst Du da außer den beiden Plugins keine weiteren Anpassungen. Gruß…