Beste Lösung für Artikel mit vielen Optionen

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig, habe leider nichts passendes gefunden… Ich bin auf der Suche nach einem passenden Plugin für eine Website eines Freundes. Er verkauft unter anderem Motocross-Trikots. Die Sache ist die, dass er viele Anpassungen wie verschiedene Farben, Kragen, Brustlogos, Stoffqualität, Rückenlogo usw. und auch den eigenen Namen und Startnummer anbietet. Und von jeder Optionen natürlich mehrere Auswahlmöglichkeiten, die alle unterschiedlich viel kosten. Er stellt sich das so vor, dass die Kunden alle Optionen in Form von Checkboxen, Radiobuttons, Dropdownmenüs und Textfeldern wählen können bevor sie auf den „In den Warenkorb“ - Button klicken. Und dass anschließend der richtige Preis (also inkl. aller ausgewählten Optionen mit Aufpreis) angezeigt wird. Ich habe bereits die Plugins „Individuelle Optionen für Aritkel“ und „Artikel-Konfigurator“ gefunden, nur leider weiß ich nicht, welches Plugin für seine Anforderungen am geeignetsten ist. Könnte mir jemand helfen, damit ich ihm nicht zu einem teuren Plugin rate, das dann letztendlich nicht für uns funktioniert? Oder kann man diese Plugins auch testen bevor man sie kauft? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus Liebe Grüße Flexx -------------------------------- Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass ich die Frage im Shopware 3 Bereich gepostet habe, tut mir leid! Ich werde es nochmal im Shopware 4 Bereich posten.