Suche gutes Plugin für Artikel-/ Produkt-Optionen

Hallo Zusammen,

Ich erkläre kurz meine Situation.
Ich verkaufe Schneidebretter. Pro Holzsorte nutze ich ein eigenes Produkt, über die Varianten biete ich verschiedene Größen und Dicken an. Also zum Beispiel das Schneidebrett XY in Eiche ist ein eigenes Produkt, das Schneidebrett XY in Buche ist auch wieder ein eigenes Produkt, und so weiter. Pro Produkt habe ich aufgrund der Größen und dicken 30 Varianten. Nun möchte ich gerne noch Optionen anbieten, wie zum Beispiel spezielle Füße oder Griffe, etc. Wenn ich diese Optionen auch noch über Varianten umsetze, dann steigt meine Varianten Anzahl ins Unermessliche. Da ich für jede Variante einen eigenen Preis habe und nicht mit Ausschlägen, weder prozentual noch fixen, arbeiten kann, kommt diese Variante für mich nicht infrage.

Daher meine Frage: Kann jemand von Euch ein gutes Plugin für Produktoptionen vorschlagen? Die Optionen müssten auf jeden Fall pro Artikel/ Produkt getrennt wählbar sein.

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

Hört sich für mich fast nach Custom Products an, was in der Pro Variante von Shopware beinhaltet wäre. Vermutlich aber zu teuer?

Sonst kenne ich da für Shopware 6 keine Plugins (was nicht heißt, dass es keine gibt).

Vielleicht ein Konfigurator?
Siehe Artikel Konfigurator für Sets / Bundles | Shopware Store

Viele Grüße

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber aktuell zumindest noch zu teuer, ja.

Schaue ich mir mal in Ruhe an, danke.