Plugin: Notification in Shopware v.3.5.3 - Wie aktivieren?

Hallo, Wir haben in unserem Shop das „Notification“ Plugin aktiviert. siehe: Shopware-Hilfe URL zu Notification-Plugin Dort ist geschrieben, dass sich dies nach Aktivierung des Plugins in den Stammdaten wahlweise aktivieren lasse, ob diese Option für einen Artikel zur Verfügung stehe. Leider finde ich in den Stammdaten beim besten Willen kein solches Feld. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Viele Grüsse, Andreas

Hi, wenn du nicht die entsprechende Lizenz hast, kannst du ewig suchen, denn es ist ein extra Plugin -> http://store.shopware.de/werbung-market … richtigung Gruß,

Oh, das erklärt natürlich einiges. Verstehe ich das richtig, dass ich somit diese Funktion nur im Package mit dem Coupon Modul erhalte, und es mir nicht möglich ist, nur diese Benachrichtungs-Funktion einzeln zu lizenzieren?

Hi, puh schwierige Frage^^… denke nicht sonst würde das ja nicht zsm angeboten werden^^… aber wenn du eine weitere Funktion hast ist es ja nicht unbedingt unvorteilhafter und für so manchen Kundenkreis auch interessant. Gruß