Plugin Mega- Menü unter Shopware 5

Unter Shopware 4 gab es ja die kostenpflichtigen Plugins Mega Menü und Responsive Mega Menü. Das Plugin Responsive Mega Menü war nur lauffähig in Kombination mit dem „Shopware Responsive Template“ von Conexco. Wie ist das nun unter Shopware 5 kann man eines der beiden kostenpflichtigen Plugins zum Mega Menü nutzen wenn man das Responsive Theme von Shopware nutzt und das ganze dann einschließlich diesem erweiterten Menü responsive sein soll. Gibt es hierzu schon Erkenntnisse? Welches der beiden Plugins sollte man auswählen wenn man auf Shopware 5 umsteigt und das Responsive Theme von Shopware5 nutzt M. Koschitzki

Hallo, ich würde das erweiterte Menü nutzen, dass im Standard enthalten ist. Voll Responsive und bietet die gleichen Funktionen. Viele Grüße.

Auf Grund der außergewöhnlich vielen Kategorien und des gewünschten Designs für ein Projekt bei dem Menü und Untermenü ist das Mega Menü außdrücklich erwünscht. Das erweiterte Menü käme nicht in Frage. Mir geht es jetzt nur darum zu erfahren ob das Plugin Megamenü oder das Plugin Responsive Mega Menü das unter Shopware 4 zum Einsatz kam auch unter Shopware 5 eingesetzt werden kann.Das beste wäre wenn ich hierfür eine kongrete Antwort von Shopware bekommen könnte. M.Koschitzki

Hallo, Da müsstest du beim Anbieter nachfragen ob das Plugin für Shopware 5 eingesetzt werden kann oder ob da in Zukunft noch Anpassungen erfolgen. Wir kennen das Plugin nicht und haben es auch nicht entwickelt. Den Anbieter findest du über den Shopware-Store. Viele Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“