Plugin-Manager Upload funktioniert nicht

Hi ins Forum, ich wollte mir die Testversion von “Intelligenter Variantenwechsel” installieren und bin nach er Anleitung vorgegangen. Ich kann die zuvor heruntergeladene Zip-Datei anwählen, den Upload Button klicken, die ausgewählte Datei verschwindet dann aus dem Auswahlfeld … und das war’s. Ich finde in der Liste (auch nach einem Relaod) die Erweiterung nicht. Dann habe ich den Plugin-Manager geschlossen und neu gestartet und folgende Fehlermeldung erhalten: You’re trying to decode an invalid JSON String: Site error: the file /html/shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/DreiscArticleDropdownFilterExtended/Bootstrap.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.3.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation. Und nun sehe ich auch keine sonstigen Plugins mehr im Manger. Alles weg? OK, ich gebe zu damit bin ich erst Mal überfordert. Muss ich diesen ionCubeLoader vorher installieren oder aktivieren, bzw. wo krieg ich den herß Danke für Eure Hilfe und Gruß mimii

[quote=„Stefanie“]Muss ich diesen ionCubeLoader vorher installieren oder aktivieren, bzw. wo krieg ich den herß[/quote] Wende dich dazu mal an deinen Hoster. Der kann den installieren / aktivieren. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“