Nach Plugin manuell einfügen geht Manager nicht mehr

Hallo Community, ich bin ganz neu hier in der Shopware Welt. Ich habe gestern die CE-Version auf meinem Server Installiert. Ich habe mir eben im Community Store das Plug In „Logo des Shops tauschen“ besorgt und wollte es über in meinen Plugin Manager laden. Nun habe ich aber das Problem, das der Plugin Manager nicht mehr funktioniert und ich nicht genau weiss was ich jetzt machen soll (mein Englisch ist leider auch nicht so doll).

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

„You’re trying to decode an invalid JSON String: Site error: the file /customers/4/b/4/meincreativstuebchen.de/httpd.www/Shop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/DreiscSimpleLogo/Bootstrap.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.6.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.“

Ich hoffe mir kann hier jemand aus der Patsche helfen

Das von dir verwendete Plugin ist verschlüsselt. Um es zu entschlüsseln muss auf deinem Server/Webspace ionCube Loader installiert sein. Die Meldung besagt, dass dem bei dir nicht so ist. Entweder du wendest dich an deinen Hoster oder wenn es geht installierst du dir die Extension selber. Zu finden ist diese hier. Gruß

von sowas lasse ich lieber die Finger, da ich kein Spezialist bin. Ich hoffe das ist irgendwie wieder Rückgängig machbar.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Creatixx“][quote=„meincreativstuebchen“]von sowas lasse ich lieber die Finger, da ich kein Spezialist bin. Ich hoffe das ist irgendwie wieder Rückgängig machbar.[/quote] ja, du kannst einfach den kompletten Ordner DreiscSimpleLogo löschen. zu finden ist der auf deinem Webspace unter /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/DreiscSimpleLogo/[/quote] Vielen Dank, hat funktioniert. :thumbup: Gibt es eine andere möglichkeit das „DemoShop Shopware“-Logo durch ein eigenes zu ersetzen?

[quote]Gibt es eine andere möglichkeit das “DemoShop Shopware”-Logo durch ein eigenes zu ersetzen?[/quote] Da finde ich auf Anhieb 14 Ergebnisse in der Suche…