Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Plugin-Manager das aufgeführte Update eines Plugins erfolgreich ausgeführt hat, es immer noch als Update-Aufforderung angezeigt wird. So geschehen diesmal mit dem Händlerbund AGB-Schnittstellen-Plugin. Diese Probleme gab es im Plugin-Manager nun schon des öfteren auch mit anderen Plugins. Und jedesmal hat sich herausgestellt, dass es am Plugin-Manager liegt und nicht am Plugin-Hersteller. Kann man das denn nicht endgültig abstellen?
Du musst eigentlich nur einmal die Cache löschen oder einmal F5 drücken und das Backend neuladen sollte evtl auch reichen, kp ich mach immer beides, dann ist auch die Update Aufforderung verschwunden.
das mache ich doch auch immer. Doch die Anzeige im Plugin-Manager bleibt bis dann endlich einmal jemand von Shopware den Fehler auch bemerkt und eventuell beseitigt. Bis jetzt ist die Update-Anzeige leider noch sichtbar.
Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir spätestens nach Cache löschen verschwunden. Shopware 4.3.2