In der Doku kommt man nicht weiter, nur der Hinweis auf die Service tel. Nummer.
Zudem lässt sich Plugs & Theme nicht mehr über den PIM aktualisieren, unter Updates steht nur “Es sind keine Updates verfügbar”, obwohl das nicht stimmt.
Jetzt habe ich auf 6.6.2 aktualisiert, zuvor nicht kompatibles Plug und ebenso Theme deaktiviert, in der Hoffnung das es behoben ist und das Plug & Theme dann wieder zu aktualisieren ist.
Ist aber nicht der Fall.
Das PI macht keine Probleme in der alten Version, obwohl die höhere eigentlich erf. wäre. Das alte Theme lässt sich zwar ohne Meldung wieder aktivieren, ist aber im VK nicht mehr wählbar.
Die Frage ist, warum das jetzt nicht mehr über den PIM upzudaten ist, jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem gelöst bekommen? Ansonsten werde ich wohl mal die Tel. lt. Handbuch in Anspruch nehmen, obwohl…bei der CE hat es ja keinen Support.
Unter „meine Einkäufe“ wird auch nichts angezeigt, obwohl da was vorhanden ist (angemeldet = ja)
Habe ein Update versucht, per Download des betr. Theme / Plug über den Shopware Account und Zip Upload in den PIM, funktioniert leider auch nicht. Es kommt zwar Meldung erfolgreich hochgeladen, doch in der Liste ist Fehlanzeige.
Es war zwar beides nach Upload nicht in der PI Liste zu sehen, jedoch konnte ich jetzt am Vorgangänger Theme und Plug über die 3 Punkte rechts ein Update vornehmen, und alles läuft wie es soll.
Allerding kommt bei Aufruf des PIM immer noch die ganz oben genannte Meldung " Nicht authorisiert…" unter unter Einkäufe zeigt sich nix
Kannst du denn „Meine Einkäufe“ ganz normal aufrufen? Wenn nicht, dann hat dein Login wahrscheinlich nicht geklappt. Hast du den mal aussgeloggt und neu eingeloggt?
Generell kann es ja auch unterchiedliche Plugin-Versionen je Shopware-Version gebben, wenn das Update in einer alten Version klappt, in der neueren nicht, dann liegt das i.d.R. am Plugin.
Kannst du denn „Meine Einkäufe“ ganz normal aufrufen? Wenn nicht, dann hat dein Login wahrscheinlich nicht geklappt. Hast du den mal aussgeloggt und neu eingeloggt?
Generell kann es ja auch unterchiedliche Plugin-Versionen je Shopware-Version gebben, wenn das Update in einer alten Version klappt, in der neueren nicht, dann liegt das i.d.R. am Plugin.
Bedankt für die prompte Reaktion.
Ja lässt sich normal aufrufen , nur eben ohne Inhalte und der besagten Meldung im Vorfeld. Neues einloggen hat bisher auch nicht geholfen.
Wenn´s an einem Plug liegen sollte, werde ich das dann mal per nacheinander deaktiveren testen.
Bei mir genau das selbe. Bei jedem Aufruf kommt die Fehlermeldung und Einkäufe/Lizenzen werden auch keine angezeigt. Habe alle Plugins deinstalliert und entfernt, daran kanns also nicht liegen.
Account einrichten, Account wurde genutzt / aufgerufen, danach stand nach Anmeldung als Admin im Backend dieser Nutzer, dann diesen abmelden und mit Haupnutzer wieder anmelden, Ergebnis: bisher ist die Meldung verschwunden, alle Einträge sind jetzt wieder vollständig vorhanden.