Plugin lässt sich einfach nicht installieren....

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Plugin aus dem Store gekauft (Bannershow) und nutze die Shopware-Version 4.2. Das Plugin lässt sich aber nicht richtig installieren, denn wenn ich auf installieren und aktivieren klicke wird es mir im Backend sehr seltsam angezeigt (SwagFloatingBanner -->Siehe Screen) desweiteren erscheint kein Menüeintrag unter dem Reiter “Marketing”. Es geht um dieses Plugin: Bannershow Ich habe schon probiert das Plugin auf jede erdenkliche Art zu installieren aber es ist immer das gleiche, außerdem werden meine Plugins bei “Meine Einkäufe” (siehe Screen) nicht alle angezeigt. Erst dachte ich es hängt mit meinem Shopware-Account zusammen, dann dachte ich es sei ein Problem mit meiner Shopware installation, aber es hat ziemlich sicher etwas mit der Serverkonfiguration zu tun. Auf Grund dieses Problems bin ich von 1und1 zu AIXPRO (Shopware Hosting SSD) gewechselt doch da ist genau das selbe! Ich habe schon mehrere Shopwareversionen installiert+frischer DB und probiert, sowohl bei 1und1 als auch bei AIXPRO. Ich habe noch einen 3ten Server bei MediaOn auf dem Shopware 4.07 läuft und da funktioniert das Plugin, es lässt sich installieren. Kurz zu Info: Ja ich habe Admin-Rechte, ja ich habe auch schon die Version 4.07 auf den anderen beiden Servern probiert, ja ich habe unter Grundeinstellungen den richtigen Host eingtragen (weil das Plugin Domain lizenziert ist) wer kann mir da weiter helfen, bin echt am verzweifeln! Weder shopware kann bzw. will mir helfen noch der Hoster. Der Hoster könnte mir helfen wenn er wüsste wo der Fehler liegt…

Bekommst du ne Fehlermeldung beim installieren? Und prüfe doch noch folgendes: https://dasistweb.zendesk.com/hc/de/art … Warum-schlägt-die-Installation-eines-Plugins-fehl-

Hi, werde ich morgen klären. Ich weiß, dass es ein Update für die neuen Versionen gibt. Prüfe morgen mal, ob das schon in den Store kann bzw. ob es schon drin ist. Gebe hier dann Rückmeldung. Sebastian

Hi, so kannst du das Plugin nochmal in der aktuellen Version downloaden bzw. updaten und dann installieren? Das sollte nun klappen Sebastian