Plugin Landingpage

Guten Tag liebe Community. Ich habe eine statische HTML Seite von einem Designer erhalten (Landingpage). Ich möchte mithilfe eines Plugins auf einen unterordner verweisen wo die Landingpage liegt, nicht die richtige Shopware Seite. www.meinshop.de -> www.meinshop.de/intro/ Der zweite Schritt wäre, in der Landingpage per API oder Controller Produkte aus Shopware zu Listen 4x4, dafür habe ich evtl. schon eine Lösung. Meine Frage, wie kann Schritt 1. (Per Plugin ?! auf eine Landinpage und nicht Shopware Seiteverweisen) und Schritt 2. (In dieser Statischen Landingpage Produkte Listen und ggf. per one-click in den Warenkorb legen) Ich hoffe Ihr könnte mir helfen meinen Shop fertig zu bekommen. Danke schonmal. Mit freundlichen Grüßen Der Thomas

Hi, wenn sich die Landingpage nicht mit einer Einkaufswelt erstellen lässt, kannst Du ein eigenes Kategorie-Template anlegen, dann brauchst Du nicht mal ein Plugin. http://community.shopware.com/Eigenes-K … l_960.html Wenn die Landingpage nicht in der Navi erscheinen soll muss vor der Ausgabe an der Stelle im Template nur die Kategorie-ID oder ein Freitextfeld geprüft werden. VG

Okay klingt schon nicht schlecht. Jedoch soll die Landingpage nicht in Shopware integriert werden als Template, da die Navigationsbar, Warenkorb etc. nicht in der Onepage Landingpage angezeigt werden sollte.

Möchte eigentlich nur auf die statische Webseite verweisen, dort paar Produkte mit custom CSS listen, dann kann man sie dort selektieren und per Checkout Button kommt man in den eigentlichen Shop / Warenkorb ansicht. Jedenfalls war es so gedacht

Du kannst in deiner eigenen Template-Datei machen was Du möchtest. Wenn Du keine andere Datei erweiterst, wird nur das angezeigt, was in Deiner Datei definiert ist. Einfach folgendes rein schreiben, und deinen Code drumherum bauen. {foreach $sArticles as $sArticle} {$sArticle.articleName} {/foreach}

Ja hätte auch wohl ein Template für Shopware gebaut und drumherum mit der Listing und Checkout Logik weitergemacht. Gibts keine möglichkeit in meiner Landingpage, die nichts mit Shopware oder Shopware Template, am hut hat und in einem Unterordner liegt, per API oder inkluden von irgendwelchen Controllern in php zu arbeiten ? :confused:

Doch per API geht’s auch, das wird hier beschrieben: http://community.shopware.com/Shopware- … API_Client Wenn man den Code in die /landingpage/index.php schreibt, kann man die Artikel laden.

Sehr nice, habs auch gerade gefunden :wink: Also kann Artikel perfekt listen. Nun die letzte Frage, kann ich per API auch die Produkte in den Warenkorb legen ? will dann per onebutton, auf der landingpage in den warenkorb gehen und dort einen Checkout Prozess starten als Gast, also ohne Register etc. Geht das ?

Also ich bräuchte noch 2 Sachen per API. 1. Bilder Pfade von Produkten damit ich Sie darstellen kann 2. Ne Möglichkeit die geklickten Items direkt in den Warenkorb zu legen. Dann ist alles perfekt.