Plugin Kursabfrage und automatische Preisaktualisiering

Hallo zusammen, für einen meiner Kunden möchte ich folgendes Ausschreiben: - Programmierung eines Shopware 4.x Plugins Funktionsumfang: - http Abfrage einer XML Schnittstelle mittels Shopware cronjob alle X Minuten - Übergabeparameter sind URL, Username und Passwort - Rückgabe ist XML Datei u.a. mit: Umrechnungskurs EUR in US Dollar, Kurswert USD für Produkte in Kategorien A,B,C,… , Kurswert EUR für Produkte in Kategorien X,Y,Z - Das Plugin errechnet dann anhand der Kurswerte den aktuellen Preis der Produkte und ändert diese, so dass sie zur Anzeige kommen. - Das Plugin ist über das Backend konfigurierbar - Das Plugin arbeitet fehlertolerant und ist auskunftsfreudig, d.h. z.B. x Wiederholungen bei Fehlschlagen des ersten Abrufs und Fallback Lösung bei y Fehlversuchen (tbd). Es schreibt ein Logfile und versendet bei Fehlschlag eine Mail. - Das Plugin verändert keine Core-Dateien und ist für Shopware Serie 4.0.x updatesicher, falls möglich auch bereits für 4.1.x Ein Teil des PHP Codes (curl Abfrage & Berechnung) liegt bereits nativ bzw. als include für ein Joomla-System vor und kann weiter verwendet werden. Optional anbieten: Timer Frontend Funktion mit “Nächste Preisaktualisierung in mm:ss Minuten” Weitere Fragen oder gern auch schon FESTPREIS-Angebote an mich per PN.