Plugin Installationsfehler

Hallo Bekomme beim installieren der Plugins nun folgenden Fehler, Beispiel ist das Sofort AG Plugin Error Unable to install, got exception: An exception occurred while executing ‚INSERT INTO s_core_menu (name, onclick, style, class, position, active, pluginID, controller, action, shortcut, parent) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)‘ with params [„Sofort AG Log“, null, null, „sprite-cards-stack“, 0, 1, 70, „SofagLogView“, „index“, null, 68]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Sofort AG Log-68‘ for key ‚name‘ Ich brauch das Plugin, es ist meine Einnahmequelle, also hoffe mir kann shcnell wer helfen. Danke PS: Hilft das einfach den doppelten Eintrag rauszulöschen aus s_core_menu?

Hi, vermutlich sind das noch Reste von einer (fehgeschlagenen) Installation / Deinstallation. Prinzipiell kannst du den Menüeintrag aus der s_core_menu löschen - sicherheitshalber würde ich vorher ein Backup der fraglichen Tabelle empfehlen. Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Besten Gruß, Daniel

Gelöscht, neuinstalliert und funktioniert! :thumbup: