Plugin: Gutschein & Sonderpreise (Liveshopping, Bundles,...)

Hi, wie in diesem Ticket ( http://trac.shopware.de/trac/ticket/100176 ) angekündigt, bin ich gerade dabei ein entsprechende Plugin zu schreiben. Ich bin kurz davor das es fertig ist, ein paar Test müssen noch durchgeführt werden und dann wird es im Store zum Download bereit stehen. Ich möchte kurz in die Runde fragen ob es noch irgendwelche speziellen Wünsche für das Plugin gibt die ich im initialen Release beachten soll. Aktuelle Umsetzung: Es wird auf Gutschein Ebene möglich sein zu bestimmen ob der Gutschein eingelößt werden kann wenn z.B. ein Liveshopping Artikel im Warenkorb ist. Es wird auch Fehlermeldungen für die einzelnen Fälle geben, damit der Kunde gut informiert ist.

Hallo, ist das Plug-In schon verfügbar? Ich suche immer noch nach einer Lösung, um Bundle-Artikel und reduzierte Ware von Gutscheinen ausschliessen zu können, mit den Liveshoppingartikeln habe ich es schon hinbekommen. Grüße Frank

Ich bin es gerade am testen bei uns im Shop, es sieht soweit alles gut aus. Wenn ich die Programmierer Registrierung hinter mir habe wird es das Ganze als Plugin geben. Ich schätze aktuell noch 7 bis 10 Tage. Grüße

Was soll es denn in etwa kosten? Grüße Frank

Ist das Plugin jemals erschienen? Weil stehe auch vor dem Rätsel wie man bereits reduzierte Artikel von gutscheinen ausschliesst… Und wenn ja auch für Shopware 4? oder war das nur ein 3.5 Plugin?

Das Plugin gibt es nur für 3.5, nicht für 4.