Gutscheinmodul Anpassung

Nachdem unter Job Postings keiner Antwortet oder sich an das Thema traut versuch ich es nochmals hier…wenn das wirklich so ein Monster ist (kenn mich da ja nicht aus) das sich niemand rantraut wäre es nett wenn Ihr dann wenigstens das Ticket hier hochvoten könntet, damit Shopware das halt dann mal wenigstens angeht…Ticket zu diesem Thema Jetzt aber mal zu der eigentlichen Frage: Hallo, nachdem es für Shopware 4 kein Modul im Store gibt welches das kann suche ich einen Programmierer der sich zutraut am Gutscheinmodul zu basteln. Und zwar will ich für das Gutschein Plugin eine Erweiterung wo ich sagen kann reduzierte Artikel ausschließen und zusätzlich auch Zahlarten ausschließen kann…weil bei Shopware kann ich im Standard ja nur sagen welche Artikel oder Hersteller gültig sein sollen… Sprich das man halt einfach sagen kann der Gutschein ist nur gültig für: 1. diese Artikel (standard) 2. diesen Hersteller (standard) 3. für alle Artikel außer Sonderpreis (sollte ja einfach gehen per Pseudopreis Abfrage) 4. Zahlarten ausschließen (hier dann eben Komma getrennt den Namen der Zahlart (z.b. prepayment für Vorkasse) noch eleganter wäre natürlich wenn man einfach die Zahlarten per Checkbock an/abhaken könnte…so wie bei den Versandkosten wo man links alle verfügbaren sieht und dann rüberklickt von links nach rechts die wo gesperrt sein sollen - oder ist es andersrum besser weil wenn man eine neue Zahlart hinzufügt und vergisst diese zu sperren dann wäre der Gutschein ja gleich gültig…ist dann ggf. sicherer…) Wie gesagt sowas könnt ich mir auch gut als Plugin vorstellen im Store…daher gerne auch mal prüfen inwiefern sowas abbildbar ist das man sowas ggf. dann auch nach Kauf im Store anbieten kann für andere Händler und so einen Teil der Entwicklungskosten wieder reinbekommmt. Angebote gerne hier rein oder per PM. Gruß Michael Häusle