Plugin für Subshop deaktivieren

Hallo,

wir suchen eine Möglichkeit, ein bestimmtes Plugin für einen Subshop zu deaktivieren. Das Plugin wurde vor Jahren speziell für uns programmiert und die Agentur gibt es leider nicht mehr.
Hierbei handelt es sich um ein Fahrzeug Filter Plugin welches für einen Bestimmten Subshop keinen Sinn macht. Leider gibt es in den Einstellungen des Plugins keine Möglichkeit etwas zu ändern. Vielleicht kennt sich jemand aus und man kann es an bestimmten tpl ändern. Ich habe eich das Plugin unter nachstehendem Link mal zur Verfügung gestellt. Hier sind auch alle .tpl dateien enthalten. Würde mich freuen wenn mir/uns jemand helfen kann.

www.mas-motorrad/MASFilter.zip

Hallo,

so etwas ist fürs Forum wahrscheinlich etwas zu speziell, weil kaum jemand sich durch das Plugin lesen wird.
Außerdem sollte das nicht nur aus den Theme-Dateien entfernt werden, da Performance und Stabilität darunter leiden werden, wenn die Events und Service-Dekorationen weiterhin greifen.
Ein erfahrener Entwickler wird dir das aber schnell und preisgünstig anpassen können.

Viele Grüße
Marcus