Subshops & Plugins?

Hallo, haben ja nun mehrere Subshops, jedoch laufen die Plugins wie Slider, Advanced Menü, Neue Produkte, Hersteller usw. nicht bei den Subshops. In der Plugin Administration konnten wir in den Einstellungen nichts dazu finden. Nur Global Aktiv oder Inaktiv. Wie wird das eigentlich gehändelt?

Soweit sind alle relevanten Stellen und Plugins subshopfähig. Evtl. muss du die Plugins einmal deinstallierung und neu installieren. Die wurden ja in Shopware 3.5.3 teilweise überarbeitet und du hast evtl. noch das Vorgänger-Plugin installiert :wink: Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Soweit sind alle relevanten Stellen und Plugins subshopfähig. Evtl. muss du die Plugins einmal deinstallierung und neu installieren. Die wurden ja in Shopware 3.5.3 teilweise überarbeitet und du hast evtl. noch das Vorgänger-Plugin installiert :wink: Sebastian[/quote] Was heißt SubShop-fähig? Ich habe zwar unten einen Reiter für jeden Subshop. Hier kann ich die Plugins-Optionen und Parameter für jeden einzelnen Subshop ändern. Aber ich kann nur Global für alle Subshops ein Plugin aktivieren/deaktivieren. Oder wie kann ich für Subshop 1 ein Plugin deaktivieren, welches ich wiederum für Subshop 2 gerne aktiviert hätte?

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Plugin nur für bestimmte Subshops zu aktivieren?

Welche Plugins meinst du? Alle relevanten Shopware Standardplugins sind auch je Subshop einstellbar. Voraussetzung ist natürlich auch ein lizenzierter Subshop.